Gottesdienst

Im Gottesdienst am Sonntagmorgen möchten wir einander und Gott begegnen. Wir haben keine feste Liturgie, wohl aber einen gewissen Rahmen, den die Moderatorin oder der Moderator flexibel ausgestaltet. Im Zentrum steht die Predigt.

Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen. Wir singen moderne Jugendlieder, aber auch traditionelle Choräle mit ihren ausdrucksstarken und geistlich tiefgehenden Texten. Kinder sind bei uns sehr gern gesehen.

Nach jedem Gottesdienst ist Gelegenheit zum persönlichen Gespräch, zum einen in netter Plauderrunde an Stehtischen oder in der Bücherecke (im Vorderhaus), zum anderen in vertraulicher Atmosphäre unter vier Augen.

Wer das Gehörte in Ruhe nochmals durchgehen möchte, kann die Predigt im mp3-Format unmittelbar nach dem Gottesdienst bekommen.